Firmengeschichte

    Die  TSA Rupp & Partner AG, Bern / Kerzers ging aus der Übernahme von Geschäftsaktivitäten der CTS Stammbach AG, Bern im Januar 1998 hervor.

Im April 2008 folgte der Generationenwechsel. Mittels MBO-Transaktion wurden die Aktien der TSA Rupp & Partner AG vom heutigen Besitzer übernommen.

Wir sind im Bereich Grosstiefbau, Tunnel- und Spezialabdichtungen tätig. Wir legen grossen Wert auf technisch einwandfrei konziperte und qualitativ hochstehende Arbeit. Unsere Auftraggeber schätzen die termingerechte Ausführung der Arbeiten und unsere Innovationskraft.

Der Sitz des Unternehmens ist in Bern, die Verwaltung in der Filiale in Kerzers, Kanton Freiburg. Unser Qualitätsmanagement wurde seit der Firmengründung aktiv gelebt, so dass die TSA Rupp & Partner AG, Bern / Kerzers, im August 1998 durch das Bureau Veritas Quality International BVQI nach ISO 9001 zertifiziert wurde.